Fünf heiße Tipps für einen reibungslosen Webdesigner Wechsel

Wir alle kennen das: Seit Jahren gehen wir zum gleichen Friseur, Zahnarzt, Rechtsanwalt oder Hausarzt. Gerne nennen wir diese Experten dann „mein Friseur, mein Zahnarzt, etc.“ und werden wir mal auf eine Alternative angesprochen so antworten wir: „Ne du, lass mal. Ich gehe schon seit Jahren zu meinem Friseur und bin sehr zufrieden.“ Wenn dem …

Fünf heiße Tipps für einen reibungslosen Webdesigner Wechsel weiter »

Sind Blogs im Jahr 2022 veraltet?

Wenn du bereits seit langem fleißig bloggst, aber deine Ergebnisse nicht mehr das sind was sie einmal waren, hast du vielleicht angefangen nachzudenken das Blogbeiträge kein wichtiges Teil des digitalen Marketing Puzzles sind. Bevor du also deinen Blog einstellst, was eine dramatische Entscheidung wäre, lies erstmal weiter und entscheide dann.

Webseite erstellen lassen: Ein Blick von Außen wirkt oftmals Wunder

Webseite erstellen lassen: Ein Blick von Außen wirkt oftmals Wunder. Wer kennt das nicht: Jemand in der Familie oder Freundeskreis hat “Hobby” Fertigkeiten in einer bestimmten Sparte. Wenn es also notwendig ist und das Geld knapp, dann ist so ein Kontakt sehr wertvoll. Denn du: kennst die Person und vertraust ihr. musst nicht lange Angebote …

Webseite erstellen lassen: Ein Blick von Außen wirkt oftmals Wunder weiter »

Das wichtigste Prinzip um Kunden über deine Webseite zu gewinnen

Das wichtigste Prinzip um Kunden über deine Webseite zu gewinnen Das interessierte Besucher nicht sofort HURRA schreien, wenn sie auf deine Webseite landen ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sicherlich gibt es den ein oder anderen “lucky punch” aber sich darauf zu verlassen ist doch auch nicht die Geheim-Formel. Was ist denn …

Das wichtigste Prinzip um Kunden über deine Webseite zu gewinnen weiter »

Coaching Fachbegriffe auf deiner Webseite

Kundenverwirrung beginnt mit der Anwendung von zu vielen Fachbegriffen. Es ist sicherlich wichtig, dass Du als Coach eine solide Ausbildung absolviert hast, um Deine Kunden wirklich zu helfen. Für den Kunden sind die vielen Fachbegriffe im ersten Schritt eher verwirrend, denn er/sie weiß vorerst nichts mit den Begriffen „Systemischer Coach“ „Wing-Wave Coach“ „Zürcher Resourcen Modell“, …

Coaching Fachbegriffe auf deiner Webseite weiter »

Ein Arbeitsgebiet – tausend Themen: Webdesign für Coaches.

Webdesign für Coaches! Höre endlich auf Deine Zeit mit jammern zu verschwenden!  Hast Du auch schon oft Leute jammern hören: „Ich habe keine Kunden, ich mache nicht genug Umsatz, ich weiß nicht wie ich das machen soll, ich habe nicht genug Geld. Heul, schnief, schluchz! Und immer wieder bekomme ich Ohrensausen bei den immer gleichen …

Ein Arbeitsgebiet – tausend Themen: Webdesign für Coaches. weiter »

Deine Webseite ist mehr als nur eine Visitenkarte im Netz!

Es ist das Aushängeschild deiner Kompetenz

DU_white_Logo_Reinhardt_150ppi

Und damit dein Image die Chance hat, in aller Munde zu sein, unterstütze ich dich gern!

Scroll to Top