Heidi Reinhardt

Wie ich meine Arbeit sehe und ein wenig über mich

Warum ein gutes Webdesign nur gut ist wenn es kunden bringt.

Als Du Dich selbstständig gemacht hast, war das bestimmt eines deiner ersten Handlungen: Eine eigene Webseite aufsetzen. Gesagt. Getan. Und dann? Warten. Warten. Warten. Keine Besucher! Keine Anfragen! Was würdest du nicht alles tun, um endlich Kunden über deine Webseite zu gewinnen. Jetzt tummelt sich deine Webseite unter vielen 100.000 Mitanbietern im Internet und dümpelt so vor sich hin, hat womöglich viel Geld gekostet und bringt überhaupt nichts. Zeit das zu ändern!

Als ich mich vor vielen Jahren selbstständig gemacht habe, musste ich diese Situationen auch durchlaufen. Dabei war meine aller erste Webseite wirklich rudimentär. Und Kunden über die eigene Webseite gewinnen? Fehlanzeige!
Im Laufe der Zeit musste ich viel Lehrgeld für meine Internetseiten bezahlen und irgendwann erwachte der unbedingte Wille in mir dieses Thema selbst in die Hand zu nehmen. Es kann doch nicht sein, dass ich als Soloselbstständige zig Tausende von Euro jedes Mal hinblättere und ein Ergebnis erhalte, das mir weder gefällt noch etwas bringt. Von Anfragen oder neue Kunden ganz zu schweigen. Gesagt. Getan.

Heidi 1

Webdesign ohne Schnick-Schnack

Mir liegen die kleinen Unternehmer am Herzen. Kein Verbiegen. Kein Verstellen. Authentisch und persönlich halt.
Dabei darf es gerne mal schräg sein und von der Norm abweichen. Und trotzdem immer das Ziel im Auge behalten: Ein Webdesign erstellen, das Deinen Besuchern in Erinnerung bleibt und für Dich mehr Kunden bringt.
Und nein: Ich bin keine Online-Marketing-Expertin und auch keine Webtexterin. Ich habe mir einfach viel Erfahrung und einiges an Know-How über die Jahre angeeignet

Webdesign für Solounternehmer

Als Solounternehmerin weiß ich genau wie es ist, wenn man nicht alles selbst erledigen kann: Es darf nicht zu viel kosten und unbürokratische Handhabung ist das A und O. Vor allem aber sollte auch nach Beendigung des Projekts immer noch jemand an der Seite stehen und helfen, wenn es mal brennt. Nicht zu vergessen: Deine Webseite soll sich selbstverständlich auch monetär auswirken und zwar positiv. Ach ja: Ich bin eine Macherin! Gesagt. Getan. 
Ich lege viel Wert auf persönliche und unkomplizierte Unterstützung.

Versprochen!

Diese Teile einer Webseite sind mir besonders wichtig!

Und wenn du dich jetzt wunderst, warum nicht alle vier Punkte auf 100% sind, dann liegt das daran, dass alle diese Themen auf jeder Webseite eine andere Gewichtung hat.

Texte
%
Bildsprache
%
Überschriften
%
Design
%

Was Kunden über mich sagen

Positive rückmeldungen sind eine tolle bestätigung meiner Arbeit.

"Als Business Coach muss ich sagen, dass Heidi Reinhardt mich zu einer für mich individuell zugeschnittenen, emotional und inhaltlich stimmigen Website gecoacht hat. Und das ganz ohne Stress in sehr kurzer Zeit. Danke nicht nur für ein tolles Endergebnis, sondern auch sehr viel Spaß!"

— Nursen Ressel
Business Coach

"Ohne Heidi geht hier gar nichts! Die Zusammenarbeit mir ihr macht einfach riesig Freude. Super professionell, kreativ, flexibel und sehr kompetent. Vielen Dank  für Alles!"

— Katja Hirschmann
Heilpraktikerin

"Heidi hat mir meine aller erste Webseite aufgesetzt. Ihr Name ist Programm: Website Upgrader. Meine Seite hat sie sehr schnell, unkompliziert und professionell erstellt."

— Barbara Albrecht
Schneider Meisterin
Deine Webseite ist mehr als nur eine Visitenkarte im Netz!

Es ist das Aushängeschild Deiner Kompetenz

Logo_png_500

Und damit dein Image die Chance hat, in aller Munde zu sein, unterstütze ich dich gern!

Scroll to Top